Die standesamtliche Trauung

Am Donnerstag, 25. September 2008 um 11:10 Uhr wurden Steffie und Uli im Trausaal von Schloss Philippsruhe in Hanau von

Frau Astrid Born in einer bewegenden Zeremonie standesamtlich getraut.

Das Paar zog bei der Musik "Air" von Bach bedächtig in den weißen Saal ein. Frau Born hielt eine bewegende Traureden, in dem sie viele private Aspekte des gemeinsamen Lebensweges von Steffie und Uli erwähnte.


Trauzeugen waren und sind Andrea Kimm und Julian Rehm.


Mit dabei waren natürlich noch Steffies Eltern Monika und Hans, Ulis Eltern Melanie und Christian und Steffies Bruder Jürgen mit seiner Frau Caro und Söhnchen Julian.


Nach der Trauung wurden die beiden in einer Seifenblasen-Wolke von ihren Familien und Freunden als Ehepaar begrüßt. Nach den Gratulationen und einem ausgiebigen Fotoshooting ging es zum Sektempfang in Museumscafé Schloss Philippsruhe. Ausführlicheres demnächst hier.




 

Hier die ersten Bilder