Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Erotische Geschichten (Mittwoch, 15 August 2012 14:56)

    Beste, heie und sehr erotische Geschichten und Fotos

  • #22

    Daniela Stiebich (Sonntag, 12 April 2009 08:18)

    Hallo Steffi, hallo Uli!!!!
    Man bin echt begeistert...von der Homepage und den tollen Bildern....Wahnsinn!!!Ihr seid echt ein Traumpaar...!!!!

    Und jetzt zu Dir meine liebe Steffi....
    War echt eine schöne Zeit im Krankenhaus....und hab mich riesig gefreut,Dich neulich beim Arzt zu sehen...was für ein Zufall....Hier meine E-Mail-Adresse: daniela.stiebich@t-online.de....Ich würde mich echt freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden...Ganz liebe Grüße.....Dani.....

  • #21

    Andy Weber (Freitag, 02 Januar 2009 20:47)

    Hallo hier schreibt euer DJ. Sind ja ganz tolle Bilder
    tolle Homepage. War mit euch eine tolle Feier,die mir
    als DJ sehr viel Spaß gemacht hat.Mußte auch feststellen das ihr den absolut richtigen Ort für eure Feier ausgesucht hattet,
    den das Essen war sehr gut, und was noch wichtiger ist
    die Leute waren alle super nett und zuvor kommend. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute und hoffe das wir uns auf irgend einer Feier mal wieder sehn. Liebe Grüße Andy

  • #20

    Uli`s großer Bruder (Donnerstag, 23 Oktober 2008 18:47)

    Liebe Steffie, lieber Uli

    Die Erinnerung an Eure wirklich wunderschöne Hochzeit wird Euch Euer Leben lang begleiten und Kraft geben für den gemeinsamen Lebensweg.
    Wir freuen uns schon auf spannende Berichte und tolle Fotos Eurer Amerikareise.
    Auf ein baldiges Wiedersehen, vll. schon mit einem kleinen Bäuchlein ( natürlich bei Steffie) ???

    LG Florian, Claudia mit Rasselbande

  • #19

    Steffie's Eltern (Dienstag, 07 Oktober 2008 12:21)

    Liebe Hochzeitsgäste,
    nachdem nun einige Tage seit dem großen Fest verstrichen sind möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die mitgeholfen haben, dass diese Hochzeit so gut gelungen ist.
    Einen besonderen Dank sagen wir den beiden Trauzeugen Andrea Kimm und Julian Rehm, außerdem Jutta und Stefan Bahn, die wesentlich dazu beigetragen haben, dass diese Feier für uns alle unvergesslich bleibt und wir uns an den schönen Bildern dieser Homepage erfreuen können.
    Dank auch an Martin Hofmann und Dominik Heukemes für den schönen Blumenschmuck in der Kirche und auf dem Hochzeitstisch sowie für den wundervollen Brautstrauß.
    Der Traugottesdienst von Frau Pfarrerin Sonja Mattes hat uns sehr berührt, ebenso der schöne, harmonische Chorgesang und die Beträge der Organisten Tino Günther und Dominik Heukemes.
    Nicht zuletzt möchten wir all denen danken, die uns während der Hochzeit mit ihren Beiträgen einen sehr unterhaltsamen Abend bereitet haben.
    Wir sind glücklich über so viele Freunde, die Steffie, Uli und uns eine solch großartige Hochzeitsfeier beschert haben.
    Ein herzliches Dankeschön und für die Bayern ein Vergelt's Gott.
    Monika uns Hans.

  • #18

    Jutta und Stefan (Montag, 29 September 2008 14:27)

    Ihr Lieben,

    wir möchten gerne DANKE sagen für die Einladung zu Eurer Hochzeit, Euer Vertrauen zu uns für den ein oder anderen Rat, Eure Freundschaft und natürlich diese wunderbare Fest, dass wir mit Euch feiern durften!
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und traumhafte Flitterwochen!
    Bitte vergesst nicht den Fotoapparat, auf dieser Homepage ist noch Platz!!!

    Von Herzen,
    Jutta und Stefan

  • #17

    Andrea (Sonntag, 28 September 2008 22:45)

    Liebe Steffie, lieber Uli,
    nun habt ihr es also geschafft und seid glücklich verheiratet - es war eine wunderschöne Zeit mit Euch, die mir viel Spaß und Freude bereitet hat - ich danke Euch von Herzen, dass ich Eure Trauzeugin sein durfte!. Für Eure Zukunft wünsche ich Euch nur das allerbeste und ich bin für Euch da - aber das wißt ihr ja ; ).

    "... Ihr Lieben, laßt uns untereinander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebt, der ist von Gott geboren und kennt Gott. (...) Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen..."

  • #16

    Caroline Kellner (Sonntag, 28 September 2008 13:24)

    Hallo Steffie und Ulli, vielen Dank nochmal für die Einladung zum Polterabend. Da habt ihr euch ein schönes Plätzchen am Anglerheim ausgesucht. Die Deko war sehr schön, und der Abend ebenso. Die Trauung gestern war auch sehr gelungen. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Tag. Dann wünsche ich euch einen guten Start in eure Ehe und schöne Flitterwochen. Liebe Grüße, eure Caroline!

  • #15

    Anna & Frank (Freitag, 26 September 2008 08:16)

    Hallo ihr Beiden!

    Wir hoffen die Überraschung heute Nacht ist gelungen?
    ;-)
    War ein schöner Polterabend gestern.
    Nochmal die allerbesten Glückwünsche für Euch auf diesem
    Weg.

    Fühlt Euch gedrückt...

  • #14

    JANE und STEVEN (Donnerstag, 25 September 2008 12:07)

    JUHU Herr und Frau Bartl, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Hochzeit :0)
    Hoffen Ihr hattet eine wunderschöne standesamtliche Trauung! Freuen uns schon sehr auf Samstag,
    Ganz liebe Grüße!

  • #13

    Steffie's Eltern (Donnerstag, 25 September 2008 09:00)

    Auch wir sind vollauf begeistert von dieser Homepage. Den Initiatoren Andrea und Jutta ein herzliches Dankeschön von uns.
    Und nun kann es los gehen. An der heutigen standesamtlichen Trauung haben wir herrlichen Sonnenschein. Und so soll es in den nächsten Tagen bleiben. Wie schön für das Hochzeitspaar!

  • #12

    Donna (Montag, 22 September 2008 10:56)

    Dear Steffie and Ulrich!
    Finally had a minute to check out this really cute website! Your friends have given you a lovely gift. We wish you both all the best as you get ready to marry and we are very much looking forward to the wedding! Love and hugs, your In-Laws, Donna, Tobias and Annika

  • #11

    Uli's Eltern (Sonntag, 21 September 2008 21:00)

    Diese Seite ist eine ganz tolle Idee, deshalb vorerst hier einen herzlichen Dank an Andrea Kimm und Jutta Bahn.

  • #10

    Thilo (Mittwoch, 17 September 2008 16:26)

    Hallo Steffi,
    Ich wünsche Euch alles,alles Gute!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Deinem (Grund)Schulkameraden
    Thilo

  • #9

    Helmut Schmidt (Dienstag, 16 September 2008 08:53)

    Liebe Stefanie und lieber Ulli, ihr habt ja super Freunde, die Euch auf dem Weg ins Glück begleiten. Wir werden am 25.9. mit einem Ständchen ebenfalls einen kleinen Beitrag leisten. Ich freue mich jedenfalls sehr und viele meiner Freunde vom Blasorchester Wachenbuchen auch, ich bringe aber nur die trinkfesten mit. Bis dahin alles liebe. helmut

  • #8

    Steffie (Montag, 15 September 2008 22:15)

    Hallo alle zusammen!

    Ja, das war ein super Abend mit euch. Ich danke euch allen nochmals sehr herzlich. Ich werde diesen Abend immer in Erinnerung behalten! Ihr seid echt klasse Mädels und ich bin froh, euch an meiner Seite zu haben!

    Alles LIebe, Steffie

  • #7

    Jutta (Montag, 15 September 2008 09:53)

    Hallo Steffie,
    danke für die Einladung zu Deinem JGA - war ein toller Abend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Jutta

  • #6

    Anna (Montag, 15 September 2008 09:45)

    Hey Steffie!
    War ein super schöner Abend am Samstag.
    Habe mich sehr darüber gefreut, dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße aus dem Dachgeschoss
    Anna

  • #5

    Andrea (Sonntag, 14 September 2008 23:59)

    Hey Steffie! Es war ein toller JGA-Abend mit Dir!!!!!
    Ich freue mich auf Eure Hochzeit!
    Alles Liebe,
    Deine Trauzeugin ;-)

  • #4

    Milouds (Donnerstag, 11 September 2008 17:14)

    HELLO !

    Welcome on the web with your nice site, come on my webpage if you have a moment and leave me a cool message.

    GOOD LUCK !!!!!!!!!! ( clic my Name )

  • #3

    Ingo (Montag, 08 September 2008 08:53)

    Musik verbindet die Menschen. Wenn zwei Seelen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg die schönsten Harmonien entwickeln, Töne und Farben der Gefühle im Einklang sind, dann erlebt man das wahre Glück.

    Lieben Gruß
    Ingo

  • #2

    Christine Geißler (geb. Balke) (Sonntag, 07 September 2008 17:42)

    Was seh'n meine Augen?
    Ich wollt ihnen net trauen...
    Ne eigene Homepage als Vor-Hochzeitsgeschenk,
    das find ich klasse; da freut sich jedes Gelenk.
    Steffie, ich kenn Dich noch als Baby.
    Nun heiratest auch Du, sagst "JA" und nicht "maybe"!
    Ich wünsch Euch alles alles Gute,
    das meint auch mein Mann, der Gute!

    Bis demnächst... *s*
    Eure Christine

  • #1

    Andrea Kimm und Jutta Bahn (Donnerstag, 04 September 2008 14:36)




    Im Universitätsorchester Gießen war´s
    wo Du, Steffie, Dich, Uli, traf.
    Es Liebe auf den zweiten Blick,
    doch dann gab es kein Zurück.
    Denn schnell war Euch beiden klar:
    Geige und Oboe, das passt wunderbar!
    In ein kuscheliges Nest seid Ihr bald zusammengezogen,
    um das tägliche Miteinander zu proben.
    Dann, gegen Ende der Probezeit,
    war es endlich dann soweit:
    Am Nikolausabend 2007 hast Du, Uli, Dich getraut,
    Deine Steffie zu fragen, ob sie wird Deine Braut.
    Steffie sagte glücklich „ JA“ –
    Eure Hochzeit wurde geplant für das nächste Jahr.
    In dem sind wir nun angekommen,
    die Monate sind schnell verronnen.
    An dieser Stelle sagen wir beide „ DANKESCHÖN“
    denn wir dürfen bei Euren Planungen zur Seite stehen.
    Wie Ihr Euch ja schon denken könnt,
    gibt es da auch das ein oder andere, das Ihr nicht kennt.
    Diese Homepage ist der erste Streich,
    der ein oder andere folgt sogleich…

    Alles Liebe,
    Andrea und Jutta